Vorwort
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5
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Die strategische Perspektive von E-Learning
Don Hernandez |
7
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E-Learning bei SAP Strategien eines Trendsetters
Roger Strathausen |
13
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Wertschöpfung von E-Learning messbar machen
Roland Dumont du Voitel, Christian Weiß |
21
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Effizienzsteigerung durch E-Learning
Juliane Vering |
37
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Herausforderung an Trainingsanbieter in der vertrieblichen
Außenorganisation der Automobilindustrie
Michael Broßmann
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47
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E-Learning-Konzepte für den Vertrieb
Uwe Klein |
67
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Aufbau der Multimediaunterstützung im Rahmen
eines internationalenManagement Programms der Merck Gruppe
Andreas Janz |
73
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E-Learning-Readiness
Roger Strathausen |
81
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Einstieg eines Konzerns in das Thema E-Learning
Renate Ronnewinkel, Martin Teuber
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89
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Miete statt Kauf der kosteneffiziente Einstieg
ins E-Learning
Ralf Nacke, Robert Hollatz |
101
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Die Autoren |
119
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Literaturhinweis |
122
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